Zunder Pläne zu Rollout Optionen für Transgender-Benutzer

Zunder war des Führers in Internet-Dating Industrie Fortschritt, was macht viel mehr zugänglich für mehr Benutzer als jeder einige andere Internet-Dating Programm. So ist es nur organisch, dass ihre Zugang schließt auch Daten innerhalb Transgender ansehen Gesellschaft.

Transgender im Internet Daten fehlen viele Optionen wenn sie online schauen versuchen, sich zu verabreden, seit dem Mehrheit Apps, einschließlich Zunder, nur sie erkennen als weiblich oder männlich. Innerhalb des nächsten ein paar Monate, hat Tinder sagt sie werden einschließlich noch mehr Geschlecht Identifikation Alternativen zusätzlich zu viel mehr Matchmaking Geschmack.

Zunder ist tatsächlich hatte von fit Group, aber es ist verspätet in Feier: einige andere online Dating Programme innerhalb von Complement Group, Instanz OkCupid, zuvor extra noch mehr Geschlecht Auswahlmöglichkeiten für ihre Systemen. sowie “Frau” und “Mann” bestehen OkCupids Geschlecht Möglichkeiten enthalten “Agender, adrogyn, bigender, cis Mann, cis Frau, Genderfluid, Genderqueer, Hijra, Intersex, nicht-binär, verschiedene, Pangender, Transfeminin, Transgender, Transmasculine, Transsexuelle, Trans Mann, Trans Mädchen “und” Zwei-Geister “seit November 2014.

Mitglieder von der LGBTQ Gesellschaft haben gedrückt mit diesem der Verbesserung in Online-Dating-Sites, während sie tatsächlich geglaubt weggelassen haben und übersehen mit dem talk much more Funktionen sind hinzugefügt und Weiterentwicklungen das webbasierte Online-Dating Erfahrung ermöglichen – außer in Bezug auf ihre Anforderungen und Auswahlmöglichkeiten.

Huffington Post Live Alex Berg berichtete Entfernen die Frau Online-Dating Mitgliedschaft, Schreiben: “, wenn Sie sich das grand -System ansehen von Probleme für LGBTQ Menschen, Ihrer Optionen von einer Dating-Website mag scheinen wie minutia … [aber] dass Identifikation hat Kraft um die Fähigkeit zu ändern, die Herzen und Gedanken zu ersetzen und die Köpfe dieser Gehirne von denen, die diese tun würden würde} widerlegen unsere Rechte innerhalb des tatsächliche Weltkugel ansehen. “

Dies zeigt Zunder Gründer und CEO Sean Rad glaubt. “für eine ganze Weile wir nicht vollbracht ausreichend, um geben [Transgender Benutzer] ein Erfahrung, “er sagte während des Code Konferenztreffens in Rancho Palos Verdes, Calif. “Es ist herausfordernder für sie, bekommen, was sie sind, was sie sind ‘suchen} suchen. Wir müssen ändern unser Erfahrung adressieren. “

Zunder ist tatsächlich daran, sich auf mit der Transgender-Aktivistin Andrea James und GLAAD als Teil von ihrem Versprechen {sein|als|werden|werden|werden|werden|werden|werden|viel mehr umfassend für ihre Gesellschaft von Daten.

“Eine Herausforderung, der wir uns bei Tinder stellen , ist tatsächlich sicherzustellen unsere zehn von vielen Kunden international haben die gleichen Verbrauchererfahrung. Unabhängig von wer du bist, unabhängig du suchst, Sie müssen hohe Qualität Anzüge durch den Zunder Wissen, “das Unternehmen sagte zu Fortune mag. “Absolut einen wesentlichen Transgender (und Geschlecht nicht konform) Gebiet auf Zunder die haben diese Erfahrung nicht … noch. “

femdom kontakte

Close Menu
You cannot copy content of this page